Seelsorge im Landesverein
Warum gibt es Seel-Sorge im Landesverein?
Vielen Menschen hilft es, an Gott zu glauben
oder zu beten.
Oder im Gottesdienst mit anderen Menschen zusammen zu singen.
Sie fühlen sich dann beschützt und
können glücklicher leben.
Deshalb gibt es in allen Häusern des Landesvereins Seel-Sorge.
Wenn man ein Gespräch braucht oder
wenn man Kummer oder Sorgen hat,
kommt eine Pastorin oder eine Diakonin.
Man kann miteinander sprechen oder beten.
Was für Angebote gibt es noch?
In allen Häusern gibt es Gottesdienste oder Andachten.
Wie kann ich ein Seel-Sorge-Gespräch bekommen?
Man kann bei den Mitarbeitenden sagen,
dass man ein Gespräch mit der Seel-Sorge braucht.
Die Mitarbeitenden machen dann einen Termin aus.
Oder man ruft in der Seel-Sorge an.
Telefonnummer 04328 – 18 340